Ausser Haus

Derzeit stehen keine Lesungstermine an.

Advertisements

2 Antworten zu “Ausser Haus

  1. Kater Carlos

    Miau Paul,
    meine Menschin und ich bewundern dich! Tag für Tag! Wir führen hier ein Leben – naja, ich muss sagen, wir lieben uns! Sie knutscht mich ab und ich schnurre dazu. Was wären wir ohne einander?? Wenn meine Menschin mal wieder die Nacht durch liest, leg ich mich dazu – sie krault mich, ich döse,…..herrlich! Wir würden uns freuen, wieder was von dir zu lesen und deine tollen Fotos bewundern zu können!

    schnurrige Grüße
    Carlos & Steffi

  2. Lieber Kater Paul,
    es ist traurig, dass Du Deine lieben Menschen verlassen musstest – Abschied nehmen tut so weh 😦
    Aber in den Herzen und in Deinem Buch wirst Du immer weiterleben.
    Grüss meine Bucki und all die anderen Jungs und Mädels von mir, die Dir die Stunden im Regenbogenland verschönern werden.
    Traurige Grüsse,
    Sabina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s