250.000 Seitenbesuche – Vielen Dank allen Freunden dieses Blogs!

Das ist schon ein sehr besonderer Tag für diesen Blog. Leider (oder zum Glück!) kann nicht festgestellt werden, wer heute zum 250.000-sten Mal hier einen von über 400 Blogposts angeschaut hat – und welchen. Dennoch ist die Freude über den Besucherandrang groß.

Bildschirmfoto 2014-12-12 um 17.49.51

Schon vor Wochen habe ich darüber nachgedacht, einen besonderen, überraschenden, exklusiven Artikel zu diesem Anlass zu posten. Bei einer Begegnung mit Wolfgang Hörner, dem Verleger des Galiani-Verlages, kam das Gespräch eher zufällig auf das Thema Katzen – und Wolfgang Hörner machte mich auf den Namenspatron seines Verlages, Ferdinando Galiani, aufmerksam. Und erzählte mir, dass Galiani ein sehr spezieller Katzenfreund gewesen ist. Wolfgang Hörner schickte mir dann ein von ihm herausgegebenes Buch mit Werken und Briefen von Galiani. Und schon hatte ich die Idee für meinen Jubiläumsartikel, denn über Galiani und seine Beziehung zu Katzen hat meines Wissens noch niemand etwas geschrieben. Ihr findet den langen Artikel gleich unter diesem. Viel Spass bei der Lektüre und Danke für Eure Besuche!

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Über Kater Paul

4 Antworten zu “250.000 Seitenbesuche – Vielen Dank allen Freunden dieses Blogs!

  1. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 250 000 😀
    Liebe Grüße, Annette

  2. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog sieht auch sehr schön aus und bietet gute Infos zu Katzen und allem drumherum. Viel Erfolg auch weiterhin!

  3. Jutta Koenig Georgiades

    Lieber Detlef Bluhm,
    ich kann es kaum glauben. Neulich sass ich in Gedanken versunken an meinem Computer und tippte mal zum Spass den Namen meines Katers „Kater Paul“ und landete auf Deiner Website und den Fotos Deines Pauls, der meinem richtig ähnlich sieht. Natürlich habe ich gleich das Buch bestellt und gelesen (mit Paul an meiner Seite) und mich bestens amüsiert. Ich würde Dir ja nun gerne ein Foto von unserem Paul schicken, aber irgendwie klappt das nicht über die Website. Kannst Du mir vielleicht eine e-mail-Adresse schicken? Übrigens, Paul lebt in Brüssel, er wurde vermutlich 2010 geboren und ist uns 2011 zugelaufen. Ein paar Tage hat er vor unserer Tür ausgeharrt, dann hatte er unsere Herzen erobert und ist bei uns eingezogen. Den Namen haben wir sogleich gefunden, denn er passt richtig gut zu so einem hübschen getigerten Kater. Ich hoffe sehr, von Dir zu hören.
    Viele herzliche Grüsse, Jutta 🐱

  4. da darf man schon stolz sein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s