Der Kater auf dem Fußballfeld (2)

Im Frühjahr 2012 wurde hier schon einmal über einen Kater berichtet, der plötzlich in einem Fußballstadium auftauchte und damit ein hochrangiges Spiel unterbrach: http://8ly.de/274377

Beim Saisonstart der spanischen Primera División im August dieses Jahres war es wieder einmal so weit: Ein schwarzer Kater stahl beim Spiel des FC Barcelona gegen den FC Elche (3:0) sogar Messi die Show – und das geich zu Spielbeginn! Und auch dieser Kater hat selbstverstänlich inzwischen einen eigenen Twitter-Account: https://twitter.com/CampNouKitty Viel interessanter aber ist das Video, das dazu auf YouTube zu sehen ist:

http://8ly.de/388995

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Curiositäten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s