Ein felider Artist

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Curiositäten

2 Antworten zu “Ein felider Artist

  1. Hallo, Herr Bluhm, das ist aber ein total süßes Video!
    Das habe ich gerade erst entdeckt. Dabei denkt man doch, Katzen könnte man „soetwas“ nicht beibringen? Aber vermutlich hatte die junge Frau grenzenlose Geduld haben müssen, bevor das so klappte… Beeindruckend!
    Meine Katzen ROSI & KITA haben das nicht drauf, dafür kann mir ROSI fast aus dem Stand auf die Schulter springen, um mir etwas ins Ohr zu schnurren, dabei ist sie schon zehn Jahre alt (oder jung?)
    Viele Grüße

  2. Jürg Stähli

    Baldrian?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s