Fehlt noch ein Ostergeschenk für Katzenfreunde?

Dann habe ich diesen Tipp: Das neue Katzen-Memo aus dem Berliner be.bra verlag, das, wie ich gerade höre, seit heute im Buchhandel zum Preis von € 9,95 erhältlich ist und aus 36 Katzenmotiven (also 72 Memo-Tafeln besteht. So sieht es von außen aus:

IMGP5699

Und hier sind einige der Motive:

IMGP5678

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Katzenbücher

Eine Antwort zu “Fehlt noch ein Ostergeschenk für Katzenfreunde?

  1. Der Bebra-Verlag hat mir eines geschenkt! Ich bin ganz begeistert und kann gar nicht aufhören, damit zu spielen. Guckt mal: http://ginivra.blogspot.de/2013/12/geschenkidee-katzen-memo.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s