Die lauteste Katze

Kater Paul Hauspostille, die Geliebte Katze, berichtet in ihrer jüngsten Ausgabe über den lautesten Schnurrer der Welt. Der Londoner Kater Merlin schnurrt angeblich im Lautstärkebereich bis zu 100 Dezibel und wäre damit wirklich ziemlich laut. Auf einem Foto sieht man den Kater und ein iPhone, das ihm an den Hals gedrückt wird und tatsächlich 100 Dezibel anzeigt – wenn es sich nicht um eine Fotomantage handelt. (Man ist doch immer ein wenig skeptisch solchen Meldungen gegenüber.) Aber das ist ja heuzutage einfach nachzuahmen. Haltet doch mal Euren lauten Schnurrern ein entsprechendes Meßgerät an den Hals und meldet hier als Kommentar, welcher Wert dabei erreicht wird. Vielleicht finden wir ja in Deutschland einen Kater, der noch lauter schnurrt. Ich bin gespannt …

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Curiositäten

Eine Antwort zu “Die lauteste Katze

  1. Dürfen wir das Messgerät vorher mit Catnip pimpen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s