Katzen-Model für das Hörbuch »Die schwarze Tatze II – Unheimliche Katzengeschichten« gesucht!

Detlef Bluhm gibt (mit Christiane Gass) in diesem Jahr wieder ein Hörbuch ungemein spannender Katzengeschichten heraus. Nach dem im vergangenen Jahr erschienenen Hörbuch »Die schwarze Tatze I – Mörderische Katzengeschichten« erscheint bei Argon im Oktober 2012 »Die schwarze Tatze II – Unheimliche Katzengeschichten«, mit Texten von Dorothy L. Sayers, James Joyce, Ruth Rendell, Joyce Carol Oates, H.P. Lovecraft, Theodor Storm und Saki (Hector Hugh Monroe).

Doch diesmal hat der Verlag für das Cover des Hörbuchs kein geeignetes Katzenfoto gefunden und deshalb einen Katzen-Model-Fotowettbewerb ausgeschrieben. Wenn deine Katze also unheimlich schön ist, mörderisch gut aussieht oder wahnsinnig erschreckend dreinblicken kann, mache ein schaurig schönes Bild von ihr und sende es an den Argon-Hörbuchverlag. Nähere Informationnen findet ihr hier: http://www.argon-verlag.de/2012/06/hoerbuch-katzen-casting/#more-14765

Viel Spaß beim Fotografieren und Gewinnen!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Katzenbücher

2 Antworten zu “Katzen-Model für das Hörbuch »Die schwarze Tatze II – Unheimliche Katzengeschichten« gesucht!

  1. Hallo, ich habe mit meinem Kater Bommel auch teilgenommen. Werden denn die Bilder irgendwann Preis gegeben? Einfach so zum Durchstöbern und anschauen?

    LG
    Yvonne 🙂

  2. Ich glaube nicht, dass beabsichtigt ist, die Bilder zu veröffentlichen, kann das aber gern anregen. Im August jedenfalls soll das Siegerfoto bekannt gegeben werden. LG, Detlef

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s