Sonnenkätzchen

Auf die soeben erschienene Anthologie Sonnenkätzchen aus dem Piper-Verlag (240 Seiten, fest gebunden, € 7,-) wird hier nicht nur deshalb hingewiesen, weil Detlef Bluhm darin erstmals einen literarischen Text über Katzen veröffentlicht hat (Kater Tiger, Detective wider Willen), sondern weil es sehr viele spannende und unterhaltsame Erzählungen über Katzen beinhaltet und eine ideale Urlaubslektüre für alle Freunde der Feliden ist. Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Katzenbücher

3 Antworten zu “Sonnenkätzchen

  1. Werde mich wohl mit Paul anfreunden

  2. Das ist ein ganz schönes, den Sommer versüßendes Büchlein.
    Ich sitze mit KITA& ROSI (meine Katzen 😉 ) auf dem Balkon und ich lese ihnen daraus vor, während die ausgesäten Sonnenblumen langsam höher werden… ROSI hat mich übrigens darauf aufmerksam gemacht, daß die Katze auf dem Buch-Cover ihr sehr ähnlich sieht!
    ROSI möchte jetzt unbedingt auch mal „Cover-Cat“ werden und meint,
    wir sollten bei dem Wettbewerb „Katzen-Model“ für das Hörbuch“
    mitmachen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s