Weihnachten

Das beste Katzenweihnachtsvideo, das ich Dank Nadine auf YouTube entdecken konnte. (Man beachte auch die Links am Ende des Video!)

Bei der Musik handelt es sich übrigens um den Tanz der Zuckerfee aus dem Ballett Nußknacker von Tschaikowsky.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Curiositäten

5 Antworten zu “Weihnachten

  1. Das hätte keine von meinen mitgemacht.
    Die muss ja ein Gemüt wie ein Schaukelpferd haben die Miez 🙂

    LG
    Monika

  2. *lol* Das ist das Video, das ich vor ca. 2 Wochen auf deiner Facebook Pinnwand gepostet hatte. Finde den Text dazu einfach genial und dann noch die Musik. =^.^=

    Schönes Weihnachten, Nadine.

  3. Klasse! 🙂 Da muss Mieze vermutlich entweder die Gelassenheit selbst sein (so wie mein grauer Krabat) oder uralt, wie die Fellnase im Film. Zumindest läuft sie so. Dennoch zielstrebig aufs Geschenkpapier zu …
    Wünsche Euch allen Zwei- und Vierbeiner ein frohes, friedliches Fest!

  4. Jan

    Nette Informationen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr beschaeftigen! Freue mich auf neue Beitraege!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s