Das beste Weihnachtgeschenk für Katzenfreunde

Im Catwalk wurden unter der Rubrik »Katzenbücher« ja schon zahlreiche Titel besprochen (und einige sehr schöne Bücher warten noch auf eine Besprechung vor Weihnachten). Heute aber soll noch einmal und in eigener Sache auf das »Facebook-Tagebuch« von Kater Paul hingewiesen werden, ein besonderer Leckerbissen für alle Freunde gehobener Katzenkonversation, der sich sowohl für den eigenen Wunschzettel als auch zum Verschenken empfiehlt:

Und als Leckerli einige Doppelseiten aus dem Buch, die durch Abklicken vergrößert werden können:

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Katzenbücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s