Curiosa

Und hier einige Curiosa und Merkwürdigkeriten aus dem Archiv von Kater Paul: Ein Kartenspiel mit Katzen-Wackelbildern, Katzenzungen aus spanischer Schokolade, ein Kartenspiel mit einem Rückseitenmotiv vom Théophile Alexandre Steinlen, die Giacometti-Katze als Plastik-Bausatz und ein Notizbuch mit der Chat Noir von Théophile Alexandre Steinlen. Gütige Bastet, was sich hier so alles ansammelt …

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Curiositäten

2 Antworten zu “Curiosa

  1. Blanxart Schokolade ist koestlich!

  2. Trixi Geng

    Da bin ich froh, dass ich die Teile alle auch in meiner Sammlung habe, sonst hätte ich nach Berlin fliegen müssen….. Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s