Verlosung

Zum einjährigen Bestehen dieses Blogs werden hier drei signierte Exemplare von Kater Paul – Das Facebook-Tagebuch verschenkt. Was man dafür tun muss? Ganz einfach: Eure Postadresse an mail@detlefbluhm.de senden. Sollten mehr als drei begehrliche Anfragen eingehen – wovon ich ausgehe –, wird eine Lostrommel bemüht, unter Ausschluss des Rechtsweges. Die drei Gewinner werden hier in einem Kommentar zu diesem Artikel veröffentlicht. Einsendeschluß ist der 17. April 2001. Viel Erfolg!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Katzenbücher

Eine Antwort zu “Verlosung

  1. Anja Fischer

    Ein wunderschönes Buch aus der Perspektive eines Katers geschrieben. Nicht irgendeines Katers, sondern Kater Pauls, der seine Klugheit, seinen Humor, seine Philosophie und die eigenwillige Ironie eines Feliden gegenüber den Menschen zum Ausdruck bringt. Kater Paul ist leider vor kurzem gestorben. Aber zum Glück für uns hinterlässt er mit seinem Tagebuch etwas Außergewöhnliches, womit er uns in guter Erinnerung bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s