Kater Pauls Buch und seine Freunde

Kater Paul hat sehr viele felide Freunde auf Facebook, von denen sich die meisten ungemein auf das Erscheinen seines Buches gefreut haben. Hier sind einige Fotos, die Kater Pauls Freunde mit seinem Buch zeigen. Diese Fototafel wird ständig erweitert, wenn neue Fotografien eingehen.

»Meins!« denkt der Kater von Konny Hanft

Jasper, der Kater von Silvija Hinzmann, fragt sich erstaunt: »Bin ich das?«

Edwin Haberfellners Kater Felix hat das Buch ausreichend beschnuppert, sich jedoch dann für ein Stück Fleisch entschieden … Das hätte Kater Paul verstanden!

»Über mich gibt es schon ZWEI Bücher«, maunzt Herr Hämpfel, der Kater von Anna Dorb

Aufmerksam und andächtig? Aberash und Oscar, die Katzen von Christiane Gass

Ausgelesen? Der Kater Krümel von Katrin Hüttner

Vorm aufblättern … Der Kater Merlin von Karin Kathrin Kühn

Hatte das Buch sofort zum Fressen gern: Willi von Katrin Hüttner

Er kann einfach nicht aufhören: Insa Segebaders Kater Jan-Heye

»Eine schöne Gute-Nacht-Lektüre«: Tommy, der Kater von Trixi Geng

»Meine Bibliothek«, denkt stolz Merlin, der Kater von Petra Busch

Baron Biber (der Kater von Paul Ott) nimmt Abschied von Kater Paul

Rundum belesen: Dreiviertel, die Katze von Zora Debrunner

Damit es nicht zu größeren Katerkonflikten kommt, hat jeder sein eigenes Exemplar bekommen …

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Über Kater Paul

Eine Antwort zu “Kater Pauls Buch und seine Freunde

  1. konny hanft

    Lieber Paul
    du wirst mir so fehlen ich hoffe da wo du jetzt bist bist du glücklich und hast keine schmerzen mehr .es tut mir wahnsinnig weh das du gegangen bist .aber es bleit ein kleiner trost wir sehen und wieder auf der anderen seite des regenbogens .dein buch halte ich so in ehren wie ich deine freundschaft in ehren gehalten habe und halten werde .einen nasenstups richtung regenbogen hab dich ganz ganz dolle lieb;-((

Kommentar verfassen

