Volkslesen.tv

Kürzlich habe ich eine ziemlich verrückte Homepage entdeckt, Volkslese.tv – da werden jede Woche Videos hochgeladen, in denen Menschen verschiedenster Herkunft und Profession ihr Lieblingsbuch vorstellen und daraus vorlesen. Ich habe selbstverständlich gleich nach Katzenbüchern gefahndet, und siehe da, eine Bibliothekarin hat Nero Corleone von Elke Heidenreich präsentiert. Schaut Euch das mal an:

http://volkslesen.tv/vl/02-10-vorschau-elke-heidenreich/

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Katzenbücher

Eine Antwort zu “Volkslesen.tv

  1. Guten Morgen Paul, vielen Dank, das ist wirklich eine lustige Idee so eine Volksleseseite!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s