Blogstatistik (In eigener Sache)

Ich freue mich sehr darüber, dass mein Blog in diesem Monat (bereits heute) mit 2.114 Page-Impressions seine höchste Zugriffsrate seit der Freischaltung am 11.4.2010 erreicht hat. Insgesamt sind vom 11.4.2010 bis heute 9.095 Seitenzugriffe zu verzeichnen. Die höchste Zugriffsrate (588) wurde am Tag der Freischaltung, also am 11.4.2010, gemessen. Aber ich ahne schon, zu welchem Anlass diese Zugriffsrate übertroffen wird. Nur kann ich das noch nicht verraten. Heute noch nicht.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Über Kater Paul

Eine Antwort zu “Blogstatistik (In eigener Sache)

  1. Lieber Kater Paul,

    ich freue mich sehr über die erfreulichen Besucherzahlen und bin ebenfalls gesapannt… sehr gespannt :-).

    Schnurrende Grüße auch von Jasper,
    Silvija

Kommentar verfassen

