Ballettkatzen

© by Dagmar Stratenschulte

© by Dagmar Stratenschulte

Die Fotografin Dagmar Stratenschulte hat mir freundlicherweise dieses hinreißende Katzenballett für meinen Blog zur Verfügung gestellt. Meine Montagsrätselfrage: Wie viele Katzen sind auf dem Foto zu sehen? Unter den richtigen Kommentaren verlose ich ein signiertes Exemplar des Buches Katzenspuren – Vom Weg der Katze durch die Welt von Detlef Bluhm, dem Menschen, mit dem ich zusammenlebe.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter KunstKatzen

2 Antworten zu “Ballettkatzen

  1. Birgit Langendorf

    Antwort: eine Katze.

  2. Eine echte plus vier Spiegelungen, behauptet Merlin. Außerdem behauptet er, wir hätten die wunderbaren „Katzenspuren“ schon, aber im Falle eines Falles wisse er mehrere fellnasenvergöttende Menschen, deren Adresse er großzügigerweise zur Verfügung stellen würde, um den Gewinn abzutreten. Alternativ verzichtet er auf eine Teilnahme an der Verlosung und lässt andern den Preis :)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s