Fußamputierter Kater erhält bionische Füße

Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Sagt Ihr mir Eure Meinung? http://bit.ly/9KhRsb

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bilaterale Beziehungen

2 Antworten zu “Fußamputierter Kater erhält bionische Füße

  1. creamhilled

    Man sollte so ein Tier besser einschläfern.
    Er kann damit vermutlich nicht mehr springen, nicht mal kurz, nicht anschleichen, nicht mal richtig kätzisch laufen, sich nicht kratzen, was an manchen Stellen nur mit den Hinterpfoten geht – kurz: ein Katzenleben kann er nicht mehr führen, nicht mal als Wohnungskatze.
    Sowas ist menschlich-egoistisch gedacht – zu kurz, wie meist.

  2. Moritz Frieben

    mann/frau sollte prüfen, ob das leben für ihn sooo noch lebenswert ist … wenn das so wäre, warum darf er dann nicht weiterleben?
    lg euer moritz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s