Vuvuzela

Dieser Beitrag über die Vuvuzela hat mit uns Katzen nur sehr indirekt zu tun. (Sie beleidigt immerhin unseren hochleistungsfähigen Hörsinn.) Da ich mich aber auf Facebook nun schon des öfteren über diesen exotischen Klangkörper geäußert habe, der sich gerade anschickt, Europas Konzertsäle zu erobern,

sei hier ein konstruktiver Vorschlag unterbreitet. Da offensichtlich (und für jeden hörbar) die klassische Form der Vuvuzela für konzertante Aufführungen nicht wirklich geeignet ist, plädiere ich für eine Produktentwicklung, wie auf diesem Bild angedeutet:

Die konzertante Form der klassischen Vuvuzela

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Curiositäten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s