Hallo!

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Viel Arbeit liegt hinter mir (und hinter Katja Splichal, die mir freundlicherweise etwas geholfen hat) und nun steht die Seite endlich online!

Sie funktioniert ganz einfach. In der unteren HAUPTSPALTE findet Ihr die einzelnen Einträge chronologisch nach Einstelldatum geordnet wie auf einer alten Papyrusrolle. Auf dem CATWALK rechts könnt Ihr Euch die Inhalte thematisch sortiert anschauen: Bilaterale Beziehungen zeigt Interaktionen von Katzen mit anderen Tieren, in Curiositäten sind Merkwürdigkeiten aus der Kulturgeschichte der Katze versammelt, Familienbande beschäftigt sich mit bemerkenswerten Katzen in Vergangenheit und Gegenwart, im Katzenklo landen Meldungen und Ereignisse, die mich besonders geärgert haben, literarische Brekkies servieren Köstlichkeiten aus der Literatur … und die anderen Rubriken verstehen sich – glaube ich – von selbst. Ein Mausklick (!) auf die Überschriften führt Euch jeweils zur kompletten Meldung.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Surfen und freue mich jetzt schon auf Eure hoffentlich zahlreichen Kommentare, Euer Kater Paul, hier bei seiner Lieblingsbeschäftigung …

3 Kommentare

Eingeordnet unter Sammelsurium

3 Antworten zu “Hallo!

  1. charivari

    Miau Kater Paul,

    mein Frauchen hat mir diese Seite gezeigt. Ich finde sie ganz toll!
    Werde dich jetzt hier öfter mal besuchen.
    Mit freundlichem Pfotenwinken grüßt dich
    charivari
    und Frauchen Andrea

  2. Oh ist die Mieze süüüüß …

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite, gefällt mir wirklich gut, werd öfters hier vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Judith

  3. Paul, Du bist einfach lässig!
    -Dein Kumpel Novalis-

Kommentar verfassen

