Über die Digitalisierung

Mein Mensch hat auf PaperC ein ausführliches Interview über die Digitalisierung und ihre Folgen für die Buchbranche gegeben, was ich sehr lesenswert fand.

http://blog.paperc.de/2010/04/detlef-bluhm/

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Mensch und ich

4 Antworten zu “Über die Digitalisierung

  1. Hi und meow! Boah ey – dass du sowas lesen kannst – Respekt. Wenn du als Katze das lesen und verstehen kannst, müsste ich das doch auch können. Aber ich glaube, ich fange erstmal mit was Leichterem an, etwas philosophisches vielleicht, oder zur Abhärtung erstmal ein Hundebuch? Wenn ich fragen darf – wie sieht es denn bei dir mit ganz gewöhnlichen Vergnügungen aus – Mäusefangen, Vögel erschrecken, Spinnen und Insekten jagen, Löcher im Garten buddeln, durch die Regale in der Wohnung jagen und danach so tun, als sei man nur ein liebes Kätzchen, dass das einfach normal und spaßig findet? Ich könnte ja noch mehr aufzählen, aber ich verstehe, du bist ein sehr beschäftigter Kater und ich will dich nicht von der Arbeit abhalten.
    Übrigens – meine Familie (Vater, Mutter, Tante und drei Brüder) und ich finden dich sehr hübsch. Meine Menschenmutter sagt, sie hatte auch mal so einen großgestromten Kater, der sei ein toller Typ mit starkem Charakter gewesen.
    Liebe Grüße aus Lübeck und weiterhin alles Gute für dich und deine Seite hier. =Paddy=

    • Hallo Paddy, entschuldige, habe Deinen lieben Kommentar erst jetzt entdeckt. Natürlich bin ich auch ein ganz normaler Kater, jage Staubbällchen, Sonnenstrahlen und meine geliebte Gummimaus. Aber dann nehm ich mir auch immer etwas Zeit zum Lesen, um meinen Blog füllen zu können. LG, Kater Paul

  2. Ach ja…hätt ich fast vergessen…meine Menschen haben das „Katzenlexikon“ und lesen es immer noch. Sie finden es sehr interessant. Ich übrigens auch. =Paddy=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s